Katrin Burghard
Deine Fotografin für Business I Portraits und ganz besondere Erlebnisse

FOTOSHOOTING

Gerne erstelle ich Dir auch ein individuelles Angebot! 
Schreib mir einfach, was Dir vorschwebt und lass uns Dein persönliches Bildprojekt zusammen umsetzen
oder nutze gerne direkt das Angebotsformular ( weiter unten ).



PORTRAITFOTOGRAFIE

Wertvolle und einzigartige Bilder für Dich, mit deiner besseren Hälfte oder mit Deiner Fellnase zusammen. 

Entweder als kleines Abenteuer in der wunderschönen Natur, oder als Homestory bei Dir zuhause. 

Ganz authentisch und mit ganz viel Liebe entstehen fabelhafte Bilder die Dich, euch als Paar, mit deinem Hund oder als komplettes Team widerspiegeln.

Portrait



BUSINESSFOTOGRAFIE

 Du möchtest von Deinem Unternehmen oder Deinen Mitarbeiter professionelle und hochwertige Bilder für den Online Auftritt oder sogar für die Wand als wunderschöne Präsentation? 

Mit langjähriger Erfahrung bekommst Du Bilder, die Dein Unternehmen und Mitarbeiter authentisch widerspiegeln und in die schöne Sichtbarkeit bringen.


Business





Hier kannst Du dich direkt bei mir melden! Ich freu mich auf Dich

Kontakt

 



E-Mail
Instagram