Katrin Burghard
Deine Fotografin für Business I Portraits und ganz besondere Erlebnisse

PERSONAL COACHING FOTOGRAFIE


Vielleicht willst Du selbst fotografieren, aber dir fehlt noch das richtige Know-How?
Oder Du bist schon voll dabei, brauchst aber hier und da noch Hilfe und willst das Beste aus Deinen Bildern herausholen?

Der große Vorteil bei einem Personal Coaching ist, dass ich ganz individuell auf Dich eingehen kann
und Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit nutzen kannst.

Die Inhalte werden direkt auf dein Wissen, Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten
und gemeinsam besprechen wir deine Schwachpunkte und was Du im Schwerpunkt lernen willst.

Bis zu zehn Stunden lang geht es nur um Dich!




MÖGLICHE THEMEN:

Portraitfotografie, Gruppenaufbau, Posen
Lichtführung, Perspektiven, Langzeitbelichtung,
Formen und Linien, fotografieren mit dem Smartphone, Hundefotografie,
Gestaltungsmöglichkeiten, Marketing,
Content Creation, Bildaufbau uvm. 

 

VORAUSSETZUNG:

Eigene Kamera,
oder ein Smartphone,
Grundkenntnisse deiner Kamera,
erste Erfahrungen mit dem fotografieren.

WEITERE INFOS:

Termin: nach Vereinbarung
Dauer: bis 10 Stunden und zeitlich
 auf Dich abgestimmt!
Ort: 49401 Damme /
oder Online via Zoom
(nach Absprache auch an deinem Wunschort)
Inkl. 3 Monate WhatsApp Support -
Du bekommst sogar meine private Handynummer! Und ein 
professionelles Fotoshooting von Dir schenke ich Dir.






Hier kannst Du dich direkt bei mir melden! Ich freu mich auf Dich.


E-Mail
Instagram