Katrin Burghard
Deine Fotografin für Business I Portraits und ganz besondere Erlebnisse
BESONDERE ERLEBNISSE FÜR DICH

Für Dich
gibt es auch ganz besondere Shooting Angebote, die wirklich einmalig sind.


Lass uns gemeinsam richtig zu mega Locations 
und ich sorge dafür, dass Du diese Erinnerung in ganz besonderen Bildern festgehalten bekommst.




FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG
IN DEINEM URLAUB
auf Anfrage

Du willst in den Urlaub und möchtest diese besondere Zeit als wunderschöne Erinnerung in Bildern festgehalten bekommen und dich nicht selbst drum kümmern?

Dann ist das eine super Gelegenheit für Dich!
Ich begleite Dich in deinem Urlaub und halte jeden Tag Deine besonderen Momente fest. 

Du brauchst dir keine Gedanken um schöne Fotos machen, denn dafür sorge ich.

Du brauchst einfach nur Urlaub machen :)





AUSLAND FOTOSHOOTING
auf Anfrage

Du möchtest endlich mal richtig tolle und außergewöhnliche Fotos in einem ganz anderen Land?

Ich fliege mit Dir überall hin und fotografiere Dich an atemberaubende Locations auf der ganzen Welt.

Und eins verspreche ich Dir -
dass wird ein richtig schönes Shooting Erlebnis
und ist wirklich einzigartig.

Um Flug, Transfer und Hotel kümmere ich mich und Du brauchst einfach nur mit kommen :)









Lass uns loslegen und gemeinsam einzigartige Erinnerungen festhalten !


Hier kannst Du dich direkt bei mir melden! Ich freu mich auf Dich.

Kontakt
E-Mail
Instagram