Katrin Burghard
Deine Fotografin für Business I Portraits und ganz besondere Erlebnisse

MOIN

 
 ich bin Katrin die Froh-Natur, gerne darfst Du mich auch Katinka nennen.

 Danke, dass du dich für mich und meine Fotografie interessierst und Herzlichen Glückwunsch, dass du hier gelandet bist.
Denn meine Mission ist es Menschen mit Ihren Fotos glücklich zu machen und dafür zu sorgen,
dass Du dich dabei auch mega wohl fühlst, jede Menge positive Vibes und wirkliche genial starke Bilder bekommst.

 Ich bin im wunderschönen Damme geboren, 
wo es auch den größten Karnevalsumzugs im Norden Deutschlands gibt - nur so am Rande :)

Meine Dienstleistungen biete ich im Umkreis aber auch Deutschlandweit an. Zudem bin auch international unterwegs, um magische Momente für die Ewigkeit festzuhalten und viele Menschen glücklich zu machen. 
Egal ob im Umkreis, an eine andere Ecke von Deutschland oder Weltweit.

Ich komme also dahin, wo Du bist oder Dein besonderes Fotoshooting haben möchtest.

Mit über 14 Jahren Erfahrung im Bereich der Fotografie, inklusive Ausbildung und seit 2014 in der vollen Selbstständigkeit begleite ich Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise.
Denn bei mir gibt es nicht nur einfach Fotos, sondern auch ein richtiges Fotoshooting Erlebnis.

Das bedeutet, wir verbringen nicht nur ein Stunde, sondern jede Menge Zeit zusammen wo ich ganz individuell auf Dich eingehe.
Mit jeder Menge Herzblut, Leidenschaft, Fröhlichkeit, Kreativität und vor allem langjähriger Erfahrung und Wissen entstehen richtig geniale Fotos, die sonst keiner hat.

Durch die jahrelange Erfahrungen, Wissen und stetige Weiterbildungen im Bereich Fotografie, Bildbearbeitung und Business,
möchte ich diese auch gerne weitergeben, Menschen helfen und alles zu diesen Themen sehr gerne beibringen.

Was gibt es denn schöneres, als jemanden zu haben, der einem zeigen kann wie es geht und was nicht so gut geht,
Dich unterstützt und dich auf Deinem Weg begleitet.

Erzähl mir Deine Geschichte
 und lass uns gemeinsam einzigartige und wundervolle Erinnerungen 
für die Ewigkeit festhalten oder gemeinsam die Fotografie Welt rocken!

 Ich freue mich mega auf Dich! 

E-Mail
Instagram