PERSONAL COACHING BILDBEARBEITUNG


Du interessierst dich für Bildbearbeitung?
Oder Du hast in Adobe Photoshop schonmal reingeschaut und schon ein paar Techniken kennengelernt, möchtest aber noch tiefer rein? Vielleicht möchtest du meinen Workflow kennenlernen?

Kein Thema. In diesem Personal Coaching zeige Dir, was alles mit Photoshop möglich ist.

Der große Vorteil bei einem Personal Coaching ist, dass ich ganz individuell auf Dich eingehen kann
und Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit nutzen kannst.


Die Inhalte werden direkt auf dein Wissen, Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten
und gemeinsam besprechen wir deine Schwachpunkte und was Du im Schwerpunkt lernen willst.

Bis zu zehn Stunden lang geht es nur um Dich!



MÖGLICHE THEMEN: 

Looks, Presets erstellen,
Hautretusche,
RAW Entwicklung,
mit Masken und Ebenen arbeiten,
Bildoptimierung für das Internet,
Tonwertkorrektur, Hintergründe ändern,
Bearbeitung mit dem Smartphone,
uvm.

VORRAUSSETZUNGEN:

ein Laptop oder PC und
Computerkenntnisse,
Adobe Photoshop, Lightroom und erste Erfahrungen. Smartphone auch selbstverständlich möglich.


WEITERE INFOS:

Termin: nach Vereinbarung
Dauer: bis zehn Stunden
Ort: Online via Zoom
(nach Absprache auch bei dir zu Hause)
Inkl. Zoom Aufzeichnung
( so kannst Du immer wieder nachschauen, falls Du was vergessen hast )
Inkl. 3 Monate WhatsApp Support -
Du bekommst meine private Handynummer!





Du kannst mir jederzeit eine Mail schicken. Ich freu mich sehr Dich kennenzulernen!

Kontakt


 
 
 
E-Mail
Instagram